Worship-Abend – diesmal in Steinbergen

Wie die Zeit vergeht…
Der letzte Worship-Abend in unserer Kooperation mit Bad Eilsen ist schon wieder 14 Monate her. Es ist also höchste Zeit, den Höchsten zu loben und zwar endlich in unserer schönen St.-Agnes-Kirche – durch Corona fanden die letzten zwei Worship-Abende ja Open-Air beim Kultur-Sommer in Bad Eilsen statt.

Bisher ging das Konzept immer gut auf: 2 Bands gemeinsam, moderne Worship-Songs, passende Songs aus dem Rock-Pop-Bereich und eine Horde motivierter Mitsinger*innen, die gerne auch mal von den Bänken aufstehen und mitgrooven.

Dieses Mal werden wir hauptsächlich englische, bzw. zweisprachige Lieder spielen.

Fühlt Euch herzlich eingeladen, eine mitreißende Zeit in der Steinberger St.-Agnes-Kirche zu haben. Wir von den Bands „[A]Cross“ und „Leuchtfeuer“ freuen uns auf Euch und auf einen kleinen Plausch bei Getränken und Knabbereien im Anschluss.

Seid herzlich Willkommen.