Sofa Gottesdienst 25.04.2021

Gottesdienst „Mit Jesus auf dem Weg“ in Steinbergen Am kommenden Sonntag, den 25. April um 10 Uhr feiern die Ev.-Luth. Kirchengemeinden Bad Eilsen und Steinbergen einen gemeinsamen Gottesdienst in der Steinberger Kirche. Unter dem Motto „Mit Jesus auf dem Weg“ sorgen verschiedenste Beiträge aus den Konfi-Kursen beider Gemeinden für eine abwechslungsreiche Gestaltung. Der Gottesdienst findet unter strengen Hygienemaßnahmen (u.a. Maskenpflicht) statt, um eine Anmeldung über die Internetseite kirche-steinbergen.de oder die Telefonnummer 05751-5395 (auch über Anrufbeantworter mit Angabe von Name, Adresse und Personenzahl) wird gebeten. Auf den Internetseiten der Gemeinden ist der Gottesdienst auch als Livestream abrufbar.

Einladung zum Sofa- Gottesdienst

Livestream- Sofa Gottesdienst 25.04.2021