TTT&Check In- 2gather WG

Zum diesjährigen Kultursommer, der vom 17.07. bis 09.08.2020 vor der Christuskirche Bad Eilsen stattfand gehörte die „TTT& Check In 2gather WG“. Hier wohnten ca. 10 Jugendliche über 15 Tage zusammen. In diesem Jahr war die WG nicht nur ein Wohnprojekt in christlicher Gemeinschaft, sondern zugleich die Crew für die ersten zwei Wochen Kultursommer.
So errichteten die Jugendlichen Bühne, Zelte, Zäune, holten Stühle, Tische, Snacks, Getränke und sorgten auf dem Gelände für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen.

Egal ob Konzert, Kino, Ferienspaßaktion oder Chorabend, die Jugendlichen vom Teamer Turm Treff Bad Eilsen und Check In Steinbergen bauten für alles die passende Technik, Beleuchtung und Bestuhlung auf. Während der Veranstaltungen versorgten sie die Gäste mit Snacks und Getränken und selbstverständlich gehörte auch das Aufräumen, oft zu später Stunde, zu ihrem Dienst.

Doch die Jugend begleitete nicht nur das Programm des Kultursommers, sondern unternahm vom Startpunkt Kirche Bad Eilsen verschiedene Ausflüge.