Heiligabend-Gottesdienste in Steinbergen mit Anmeldung

Wir feiern unsere Gottesdienste am 24.12. in der Kirche unter der 3-G-Regel (geimpft, genesen oder getestet, jeweils mit Nachweis) und mit Hygiene- und Schutzkonzept. Dazu gehören Abstandswahrung, reduzierte Platzzahl, Maskenpflicht bis und ab Platz, eingeschränkter Gesang und verkürzte Dauer. Einlass ist jeweils frühestens 20 Minuten vor Gottesdienstbeginn. Bitte warm anziehen!

Um sicher einen Platz zu bekommen, ist ein Anmeldeverfahren auf dieser Internetseite freigeschaltet (auf „Gottesdienste“ und dann unter dem 24.12. auf „Platz reservieren“ klicken). Bitte möglichst gemeinsam für eine Familie oder Gruppe anmelden!

Unter der Sonder-Telefonnummer 0174-8708171 wie auch auf dieser Internetseite sind jeweils aktuelle Informationen abrufbar.