Grußkarten- Tauschbörste

Oster-Grußkarten-Tauschbörse

Ostern ist das Fest der Auferstehung Jesu und damit ein Fest der Hoffnung und des Lebens. Viele Menschen nutzen das für gute Wünsche, Familientreffen und Miteinander.
Weil gerade die persönlichen Begegnungen zum nahen Osterfest stark eingeschränkt sind, bieten die Kirchengemeinden Bad Eilsen und Steinbergen eine Gelegenheit, mit einem Gruß Freude zu bereiten und vielleicht selbst überraschende Grüße zu bekommen: Neben vielen schon verteilten Karten kann an den Kirchen in Bad Eilsen und Steinbergen, am Kirchenzentrum in Luhden und am ehemaligen Gemeindehaus in Engern eine Grußkarte abgeholt, gestaltet und bis spätestens Karfreitag wieder dort eingeworfen werden. Diese Ostergrüße werden dann mit einer kleinen Überraschung zu Ostern in den Gemeinden verteilt.