Herzlich Willkommen – jetzt auch online!

Lange angedacht und durch die Einschränkungen im Miteinander und in der Kommunikation vorangetrieben ist es nun endlich so weit: Auch wir als Kirchengemeinde Steinbergen laden mit dieser Internetseite ein, sich zu informieren, an Veranstaltungen teilzunehmen, Kontakt zu suchen, dabei zu sein. Diese Seite ist zunächst als Blog gestaltet, funktioniert also wie ein Tagebuch: Aktuelle Infos und Berichte finden sich zuerst, dahinter wird mit der Zeit eine kleine Geschichte unseres Gemeindelebens entstehen.

Besonders im gottesdienstlichen Bereich und in der Konfirmanden- und Jugendarbeit arbeiten wir eng verzahnt mit unserer Kooperations-Kirchengemeinde Bad Eilsen zusammen. Besonders zu Anfang finden sich auf deren Internetseite noch weitere Informationen auch für unsere Gemeinde. Wir würden uns freuen, wenn uns viele Menschen auch auf diesem für uns neuen Weg „besuchen“!

Ihr Stephan Strottmann, Pastor